[Direct Hit] Super Bowl Atlanta Fox Fans gewinnen auch den Gouverneur

0 Comments

Nach einer engen Kriegsführung endete der 52. Super Bowl in Atlanta. Seit dem neuen Millennium, der Dynastie-Dynastie-Dynastie, besiegte das von Tom BRRADI führte das neue England Patriot-Team mit 13-3 den Los Angeles Ram, und der sechste Mal gewann ich den Ruba. Die Patriot-Fans, die in den Hof gegossen haben, werden sein, dass der Atlanta Mei ins neutrale Feld stürmte, in das Heimat des Patrioten umgewandelt wurde, und der Slogan von Beat La erholte sich mehrmals durch das Stadion, und die Madman-Fans nach dem Spiel einfach Legen Sie den Fans-Speicher. In allen Patrioten, die miteinander verbunden sind, schnappte Artikel auf.

Occupy Atlanta, Patriot Fans werden zu einem Gerbera

Obwohl der 53rd Super Bowl in Atlanta Mercedes stattfand, wurde er vor dem Spiel auf dem Weg zum Gericht gehalten, und es war ein blauer Ozean, der aus Patriot-Fans bestand. Eine Gruppe von “blauen Lösungen” trinkt zusammen, aber wiederum in der blauen Welle, versuchen Sie, ein paar Fans zu finden, die in einem gelben Ram-Jersey gekleidet sind.New England Patriots trikot

Obwohl die früheren Reporter von Tencent die BOSTON Red Socken in Florida Nandida, Florida, der wirtschaftlichen Stärke von Florida, der wirtschaftlichen Stärke der Region New England besucht haben, und das Team von vier Spielen erleben die Begeisterung, aber heute sah ich das riesige Schnarchen von den Patriot-Fans, aber es war immer noch unerwartet. Es ist notwendig zu wissen, dass Atlantas Erde Falcon, ich war, in der HOUSTON Super Bowl of Therrow, 28-3 Anführer des 28-3-Führers, der als Schande angesehen wurde, der als Schande angesehen wurde, der nicht in der Geschichte des Falcon gelöscht wurde Team. Der Schatten von Atlanta-Fans im Herzen von Atlanta. Als jedoch die Patrioten und die Mission der RAMS Association, dieser amerikanischen Südgeschichte und der kulturellen Kultur, aber immer noch von den stolzen US-Nordosten besetzt.

Es gibt immer noch mehr als eine Stunde vom Spiel, betreten Sie den Atlanta Mercedes Mercedes-Benz, und wir haben die Fans neben den unglaublichen modernen Einrichtungen des Stadions verängstigt. Im “Eagle Nest”, das 75.000 Menschen aufnehmen kann, sind die Patriot-Fans überall zu sehen, und sie besetzen einen Blick auf den Tisch. In der ersten Hälfte des Spiels gaben sie dem Rundfunkeinstitut CBS-Experten, um den hervorragenden Bowl-Champion vorherzusagen. Die von Experten angegebene Vorhersage ist der Gewinner des RAM. Das Schnarchen der Szene hat uns bereits erzählt, dass die Patriot-Fans in der Ferne in die Ferne kommen, das Mercedes-Benz-Stadion als Gillette-Stadion (das Patriot-Haus), Patriotismus, das dieses Spiel zu Hause verändert hat, ist zu Hause.

Die riesige Situation macht den Patrioten dazu, es auszunutzen, und die Funktion des Militärs muss die Hälfte der Fans haben.

Nach dem Beginn des Spiels machten die Patriot-Fans das Stadion, das riesiges Geräusch sammeln kann, “Beat la” ratschateten, so dass das männliche Team die Behandlung von “Visiting-Team” spürte, jedes Mal, wenn drei Übergänge ertönt, dass es High-Decibel angetroffen hat Rauschen, die die Kommunikation und Anweisungen von GAOFU- und Teamkollegen beeinträchtigen, sobald der RAM den Ball in der angegebenen Zeit nicht vervollständigen kann, und die Strafe wird aufgerufen. In einem solchen wichtigen Wettbewerb, der riesige Druck der Fans im neutralen Feld, und der RAM des RAM, insbesondere Gaofu, offensichtlich etwas zubereitet. Dies ist auch die einzigen 3 Punkte heute, und GAO FUs ist eine ernsthafte Abnormalität, und eine der wichtigsten Gründe für alle Ausfälle der drei aufeinanderfolgenden dreistufigen Umwandlung.

Neben den neuen Patriotsfans in der Region New England sahen wir auch die Fans und Patriot-Fans, die das Saint-Jersey zusammen trugen und für die Patrioten zujubeln, die gute Nachrichten der nationalen Föderation der Föderation. Hass. Am ersten Tag der Ankunft Atlanta sahen wir die berühmte Marke auf der Highspeed Roadside-Anschlagtafel und schrieb die Anschlagtafel “Saint Sagnierer” in ihrem Herzen, erschien auf der Superschüssel des Stadions, es sollte BRIs und Heilige sein, und diese Heilige Fans sind heute hier, um dem RAM-Team Ärger zu schaffen. Die Patriotenfans und das “Ram Black Pulver” haben an der Szene einen riesigen Impuls geschaffen, und die junge Jaride Gaoff muss einen Helm abhalten, bevor er den Helm tritt.

Vielleicht wird die vorherige Anordnung geschätzt, um die Unterstützungsneigung der Szenenfans zu unterstützen. Wenn der Live-Gastgeber das letzte Saison Fairun Eagle Champion Teammitglied Burton ausgeht, und spielen Sie im letztes Jahr ein Super Bowl auf der Ringobergrenze des Gerichts, Burton, als das Philly-Special abgeschlossen war, fällt ein riesiges Schnarchen an. Die Kamera gab Burton. Die Mitglieder des Chicago Bären-Teams waren ebenfalls umständlich. So lächerlich, aber es ist jedoch nicht aufgehalten, Braddy von den Patrioten zum Sieg zu bringen. Wenn “Beine den ganzen Tag” zur Rheins ultra-langen Entfernung ist, kann Braddy die Zeit nehmen, das Spiel abzuschließen, das heiße Band fällt, ein Preis ausgeben, der Preis des Atlanta, der Fans der Patriotenfans von Atlanta endlich endlich ich Mein geliebtes Team, um die sechs Kronen zu beenden.

Auch wenn die Ehre immer kommt, erscheint die Vor-Ort-Linse Roger Gudel, wird dem Patriot Boss Clavite eine Trophäe geben, Guder hat fast dieselbe Behandlung erlitten, es scheint patriot Fans. Auch wegen der pneumatischen Tür für das Verbot von Brady strafbar.

Cheng Wang besiegte, der dem alten Mann hörte, hörte kein Neuankömmling

Nach dem Spiel wurden die Patrioten und der Mann in zwei verschiedene Interviews eingeteilt, um ein Interview zu haben. Als wir zum Mischviertel des Patriots eilten, sah Braddy gerade mit uns gegangen. Der Interviewprozess nach dem ganzen Spiel, der Patriot hier ist heiß, und der Spieler ist wie das Rennen des Pferdes. Braddy ist über großartiger Gulong, und der deutsche McCoti wird auch genannt. Ich kam herein, und ich erhielt ein Interview neben einem anderen Interview-Schreibtisch, Jason McCati Witz, “Er Jason, ich denke, wir sollten die Show auf YouTube öffnen.”

Als Spieler, der den Dalun, Sony Mitchell gewann, ging ich mit den peinlichen Reportern in das Interview, und als er saß, fand er heraus, dass er nicht kam und seinen Handschuh nicht abnahm. Mitchell wurde von Reportern gefragt, aber er war einer der besten Akteure der heutigen Patriot-Offensivgruppe. Andererseits war es auch an seiner Identität von Alumni an der Universität von Georgien. “Es ist sehr glücklich, vor Georgien so viele Verwandte und Freunde zu spielen. Ich bin sehr glücklich, an der Super Bowl hier teilzunehmen, hier ist dies der besondere Moment in meinem Leben.” Mitchell ist gegenüber dem Interviewtisch, Harne, dann ging ich in die Szene der Konferenz mit meiner kleinen Tochter, nach dem Sitz, Harnes legte einfach die kleine Tochter auf den Interviewstisch, das kleine Mädchen war sehr groß, und es war völlig unfair.

Cheng Wang besiegte, der Patriot ist heiß, und die gemischte Interviewzone des Rams ist wie ein fallendes Eis, genau wie ein Viertel, wie eine Überprüfung, der niedrige Kopf, der die Interview-Aufgabe abschließt, dann habe ich keine Stille geschickt Lassen Sie den Raum und lassen Sie einen wünschenswerten Rücken.

Fazit

Wenn wir die Kammer der Kammer abgeschlossen haben, fanden wir alle im Keller gespeicherten Fans, wie sie gelockt wurden, das Anzeigemafel, dies sollte exklusive Waren platziert werden, das Denkmal des Behälters ist leer, kann nur ein männliches t- Hemd, Trikot und Souvenirs. “Die Patrioten verkaufen Licht.” Ein paar junge Verkäufer, die wie ein Student aussehen, der hart gearbeitet hat und die gleichen Worte mit den Patriot-Fans jeder Untersuchung wiederholte.

Das Spiel hat das Spiel erst abgeschlossen, obwohl der Champion, die Patriot-Fans, immer noch erschienen, “Sehen Sie Miami nächstes Jahr, dann Tampa!” “Ja, Florida!” Die diesjährige Feier ist nicht offiziell, diese Patriotenfans können es kaum erwarten, mich auf die Zukunft zu freuen, und mein Herz hat nächstes Jahr eine Super Bowl gebucht, und der Patriot ist da.

Wenn die Fans der Allianz andere Teams dies sagen, fürchte ich, dass es angesehen wird, dass es als arrogant angesehen wird, aber aus dem Mund der Patriot-Fans sagte, es ist eine andere Frage. Zu Beginn dieser Saison wurden die Menschen des Patrioten alle nach dieser Nacht blockiert, und der größte Rugbyspieler-Braddy, und dieses Dynastie-Team hatten sich bewährt, dass sie alle Erwartungen der Fans übernehmen.

In diesem Artikel handelt es sich um ein exklusives Manuskript, das nicht autorisiert, kein Nachdruck, ansonsten wird rechtliche Verantwortung untersucht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *