Bären-Trainer Madon reagierte auf Leicester State, die Ausgaben, das Team Team, das Spiel, die Jahreszeiten

0 Comments

Nach dem Spiel ist die Pizza der Trainer, um Interviews zu akzeptieren.

Nach dem Spiel ist die Pizza der Trainer, um Interviews zu akzeptieren.

Text- / Frontspecial Reporter Xue Lei

Am 23. September verpflichtet sich Peking, die National Lianzhong District Championship zu verändern, und wird in dieser Saison in die MLB-Playoffs in der Hauptfamilie von Chicago, den gleichen Stadtbrüdern, mit einem herzlichen 8-3 Sieg eingehen. Das Team Ace Zuo-Toggle wurde in der Leicester-Saison an den Vorstand geschickt, und ich gewann den 17. Gewinn dieser Saison. Nach dem Spiel war Leicester mit seiner Leistung nicht zufrieden, aber er bekam den Kopf von Joe-Madden. Li Ting, Madons Pressekonferenz beantwortete die Frage der früheren Reporter von Tencent und veröffentlichte einen Blick auf die Schlacht um den Versandmeister.

Die Aufzeichnung des Datensatzes, aber es ist nicht gut, den Kopf des Trainers zu bekommen.Los Angeles Angels trikot

Das Spiel nahm die Hand des Hügels, erstellte eine Leistung: den 30. Beginn der Saison. In dem letzten elften Jahr kann er jede Saison 30 Spiele für sein Team spielen, und es gibt keinen anderen Krug in der Allianz. Gleichzeitig schockierte dieser Anti-Krebs-Kämpfer, der sich von den roten Socken drehte, den Mut entschockt und wurde zur Geschichte des Bären, die ersten drei aufeinander folgenden Jahreszeiten für die 30 Spiele des Teams. Diese Aufzeichnung des Rekords ist jedoch nicht glücklich. Er ist in der leistungsstarken Heute kämpft es. Es ist nur vom Gegner erfüllt, um 8 Sicherheit auszuschalten und 3 Punkte wegzuwerfen. Nur vier Spieler waren nur. Er wurde in der zweiten Hälfte der drei Schritte von Tim Anderson beidert, wandte sich an den Gegner, verwandelte sich zu einem nach links laufenden Zuhause. Gleichzeitig gibt es noch mehrmals im Spiel, und es gab einige Probleme im Ball. Im Fall ohne Weg, um den Gegner zu lösen, nutzte das 5. Spiel im 5. Spiel 102 Tore.

Leicester

Leicester

“Ich habe heute keinen Weg, ich habe es wie zuvor gemacht, ich habe versucht, mit dem Trainer zu sprechen, ich hoffe, er kann mich in das Sechste Spiel zurückkehren lassen, aber er ließ mich nicht weitergeben.” Leicester’s Performance heute Abend fühle ich mich nicht bereit, aber in den Augen des Trainers ist dies kein großes Problem. “Seine Geschwindigkeit ist wirklich hoch, aber der Kartball und der Krocken der Hintertür sind gut. Sie wissen, dass sie (weiße Socken) viele sehr gute Talente haben, wie Anderson (Reporter-Hinweis: dieses Spiel Anderson angesichts von Leicester-Zuhause Die erste Saison der weißen Socken wurde in der ersten Saison von 20 Pony gezahlt. 20 Diebe), er kann dem Pitcher Schaden verursachen. “Gleichzeitig gab der Bären-Trainer Madden auch heute zu, der heute von Leicester-Performance zugelassen ist, ist nicht das Das beste Niveau und betont, dass dies nur eine reguläre Saison ist. “Der heutige Leicester ist kein Top-Level, aber er gewann immer noch diesen Kampf, das ist genug.”

Erinnerte an die Leistung der gesamten Saison von Leicester, als ich einen Achterbahn übernommen hatte, erhielt er eine Spitzenleistung von 7 Siege und 0 negativen, selbenden 2.09 in den letzten zwei Monaten. Das All-Star-Spiel in Washington, Kapital. Nach seiner Rückkehr von Washington drehte sich die Situation von Leicester scharf. In den nächsten 7 Spielen stieg seine selbstschuldige Rate auf 8,65, und es war ziemlich kämpft, und es sei auch Sorgen um die Meisterschaft. Mit der allmählichen Annäherung des Playoffs wird der erfahrene ACE zuo doo in den König zurückgekehrt, und die letzten 6 Erscheinungen, er 4 gewinnt und 1 Verlust, Selbstklinge 1.73. Mit dem Sieg dessen gewann Leicester den 17. Sieg in der Saison, und die Anzahl der Personen in der National Union und Xue Zern, dies ist die dritte Ernte von 17 Spielen in seiner Karriere, vor der Zeit 2010. Bei den roten Socken Sind 2010, und der Frauenwettwettbewerb der Frauen 2016 ist eine Traumsaison.

Im letzten Winter nahm das Bären-Team den Arie-Turm, die Priorität des importierten Damei war aufgrund des Verletzten noch langfristig, der andere Pitcher war instabil, und die Bemühungen von Lester, eine Entscheidungsteamsaison zu spielen. Die Reise zum nächsten Spiel kann weit zu entscheidenden Rollen gehen, sodass der Ass zuo Shi natürlich zum Gegenstand des Leiters des Joe-Madden-Schutzes wurde.

Wandern, um dem Bären zu helfen, den gegnerischen Kuhstätten zu nehmen, um die Bären-Fans sehr auszuruhen

Erstens hat Leicester nur fünf Spiele gegossen, ich werde aus der Arbeit gehen, und die gegnerischen weißen Socken nur der Gewinnrate beträgt weniger als 40%, und ich wurde den Wettbewerb um die Playoffs eliminiert, aber dies ist eine Windstadtkampf. Die weißen Socken, die um Ehre kämpfen, sind wirklich schwierig. Der Bär, der sich der Fantasieöffnung verschlechtert, wird einst vom Gegner abgeflacht werden. Die Ergebnisse des Spiels wurden in einem schwachen 2-Punkt-Vorteil aufrechterhalten, bis das letzte Spiel die letzte Welle des Bären der Flut drei Punkte erhielt, ließ den Gießen nur vollständig in die Baby-Bärenfans, die die Schlachtrate von gebunden haben das Spiel. Dieser wertvolle Sieg ist hauptsächlich auf die jüngste Situation HOT BADZ und SOMERISTE sowie stabile schreckliche Jungen zurückzuführen.

Baiez Heutige 2-Punkt-Pistole ließ seine Anzahl von Punkten 109 Punkte erreichten. Derzeit führt es vorübergehend zum Winemaker von Milwaukee, und er wird einen Wunsch haben, 2001 SOS, SOS SA zu werden. Danach ist die erste nationale Union den König. Sagberist hilft dem Team mit einer stabilen Trefferquote, nachdem der rechte derzeitige Flugball von Murphys der rechten oberen Fall fliegende Ball, den Gegner, der Gegner spielt, mit dem Gegner spielt, den Kopf trifft, zwei Punkte, die dem Team helfen, erneut die Punktzahl zu ziehen und die Initiative von das Feld.

Natürlich gab der Cheftrainer Madden auch zu, dass das Team in einer Vielzahl von Punkten viel Glück hatte, “Als ich Murphy diesen Ball spielte, flog der Ball nach Ryan-Ramare, ich fühle, dass dieser Schlag ein gutes Ergebnis. Die Tatsache ist wahr Immer bis jetzt in dieser Saison ist die Punktzahl der kleinen Bärenkühen 3.37, das niedrigste im Land. Heute, in dem ersten Spiel, Leicester, fünf Spiele. Unter der ungünstigen Situation wurden die Bärenkühen erneut getestet, und Die letzten 4 Spiele versiegeln den Gegner, und der Gegner gegen Anangeckt den Migrant des Gegners, der den Bären helfen, die kämpfen, um die gekochten Enten zu bekämpfen, um in den Bauch zu essen.

Madden spricht mit der Partitionsmeisterschaft, ich möchte die Partition bald sperren, aber ich möchte nicht, dass der Spieler zu müde ist.

Nach dem Spiel waren die weißen Socken, die zuerst in der Pressekonferenz gespielt wurden, peinlich, aber die Reporter machten eine Hälfte des Pressekonferenzsaals aus, sondern bat nur ein Problem, das nicht intensiv ist, niemand fragte, die Szene ist äußerst peinlich . Natürlich ist nur das Zuhause, kein Wunsch, kein Wunsch, im Verdauungszeitplan war nicht der heutige Protagonist, die Medien wartet auf den Spring Breeze-Trainer Joe-Madden.

Nach dem Gewinn ist die natürliche Stimmung gut, der Sieg dieses Spiels sowie der einzige Konkurrent der Cabbear-Partition Milwaukee Winemaker in Pittsburgh, das Pirate-Team ist Null, die Ergebnisse dieser beiden Spiele werden dem Bären-Team helfen, das Bären-Team zu sperren Zaubernummern des Partitionsmeisters. Reduziert auf 6, aber das Königreich Chinas ist in allen Partitionen in allen Partitionen in allen Partitionen in der Big Alliance in allen Partitionen intensiv am intensivsten.

Der Frontreporter tätig an Madden in der Situation von Lester, “Coach, wir alle wissen, dass die Situation anderer Partitionen grundsätzlich klar war, und der Titel mehrerer Partitionen wurde festgelegt, und Ihr Team ist immer noch Chargen, um die Playoffs zu sperren, Diese Situation ist negativ oder positiv für Ihr Team.

Madden war offensichtlich auf diese Frage vorbereitet. Er hörte nicht auf, und er schoss seine Augen. Er lobte den Gegner in den Playoffs zum ersten Mal: ​​”Das Team, das den Partitionsmeister sperren kann, ist sehr glücklich, dass die Performance der Saison ausgezeichnet ist, z. B. Atlanta-Krieger.” Sofort drehte sich die alten hübschen Worte um, “natürlich nein man will den Titel des Partitionsmeisters sperren. Wer weiß es? Manchmal fühle ich einen Stress, bevor das Spielspiel hilft dir, besser zu werden, aber ich möchte nicht, dass unsere Spieler Müdigkeit sammeln. Ich habe jetzt das Team der Hoffnung ihre Cheftrainer Die USA führen in den Playoffs gut aus.

Der Frontreporter und der kleine Bärname Shuai Joe-Maddens Dialog, und erschien dann im Bericht des Post-Match-Berichts der offiziellen App, dies ist offensichtlich, dass Madon einen Ton in dem nächsten Spiel des Wolfsbären eingestellt hat. . Nach dem Ende der Saison in der Saison kehrt der Bär in das Home Rigli-Stadion zurück, das abgeschlossen und die Ernte zwischen dem Pirat-Team und dem RED-Zahlenteam. Die Bären können den Gegner ohne Blut nehmen oder hoffen, dass der Milwaukee-Winemaker ein paar Ketten loswerden kann, damit das Bären-Team die Meisterschaft mit 2016 gewinnen kann, den Frühlings-Trainingsmodus eindringen das Kommen des heftigen Kampfes in der Saison.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *